Tag 14: Vorbereitung für das Winterquartier

Eingetragen bei: Tagebuch | 0

Aquarium als WinterquartierGut, bei den aktuellen Temperaturen fällt es einem etwas schwer, jetzt schon an den Winter zu denken. Doch dieser kommt bestimmt. Das ist alles nur eine Frage der Zeit. Wenn die Tage erst mal kürzer und die Temperaturen niedriger werden, kann es für die entsprechenden Vorbereitungen für das Winterquartier schon eng werden. Und Stress braucht keiner. Weder die Medakas noch wir als Besitzer.

Also haben wir uns ein Aquarium-Set und notwendiges Inventar besorgt, um genug Zeit zu haben, das Ganze vor dem Umzug vernünftig einzufahren. Falls etwas schief laufen sollte, bleibt hoffentlich auch noch Zeit für etwaige Korrekturen.

Aktuell ist die Begrünung vielleicht noch ein bisschen „dünn“. Aber es bleibt ja noch etwas Zeit für die Pflanzen zum Wachsen.

Hoffentlich werden sich die Medakas dann dort auch wohl fühlen.

Kommentare sind geschlossen.